Case Studies
100K
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60
erfolgreiche
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Neuste Case Studies
Daniel Stückl
Das Highlight ist, dass es immer sehr schnell in der Umsetzung ist, wenn man Feedback gibt, ist es in 1-2 Tagen geklärt
250K
Mtl. Umsatz
8
ROAS
Daniel Stückl
"Das Highlight ist, dass es immer sehr schnell in der Umsetzung ist, wenn man Feedback gibt, ist es in 1-2 Tagen geklärt"
250K
Mtl. Umsatz
8
ROAS
10K
Gen. Leads
Gesamter Prozess
Ausgangslage
Das Trio von SPM Invest war mit Ihrem Angebot bereits im Paid Ads Game aktiv, allerdings nur semi-erfolgreich. Sie hatten nämlich ein ineffizientes Inhouse-Marketing-Team, das hohe Leadpreise bei schlechter Leadqualität generierte. Um die benötigte Anzahl an Leads zu erreichen, war ein hoher AdSpend erforderlich, und es fehlten marktführende Creatives, die wirklich den Durchbruch schafften.
Strategie
Wir entwickelten marktführende Creatives nach unserem Winning Ad Framework und setzten ein neues Kampagnen Setup auf, um die Effizienz zu steigern. Die Qualität der Creatives wurde deutlich erhöht und neue Angles in unserem Testing Framework ausprobiert, um die Leadqualität zu boosten. Zusätzlich bauten wir einen Evergreen Webinar Funnel auf, der wie auf Knopfdruck Leads ins CRM spült.
Ergebnis
Durch das neue Kampagnen Setup konnten wir die Leadpreise halbieren und gleichzeitig die Leadqualität spürbar verbessern. Für den Webinar Funnel wurden wir mit dem 1 MIO Award ausgezeichnet, den wir innerhalb von 4 Monaten beantragen konnten. Der aktuelle ROAS beträgt 7. SPM Invest ist damit zum Marktführer für Finanzdienstleistungen für Lehrer aufgestiegen, dank unserer gemeinsamen Strategie und der schnellen Umsetzung von Feedback.
250K
Mtl. Umsatz
10K
Gen. Leads
Ad Creatives, Performance Marketing, Funnel Building
2023 bis heute
Zusammenarbeit
Eugen Müller
Seit kurzem arbeite ich mit PowerAds und die Strategie hat von Tag 1 funktioniert und Früchte getragen!
240
Leads p.m.
7
ROAS
Eugen Müller
"Seit kurzem arbeite ich mit PowerAds und die Strategie hat von Tag 1 funktioniert und Früchte getragen!"
240
Leads p.m.
7
ROAS
90K
Umsatz
Gesamter Prozess
Ausgangslage
Eugen hatte bereits organisch einen guten Umsatz erzielt, doch im fehlte das nötige System, um planbar zu skalieren. Er suchte nach einer zuverlässigen Quelle, um theoretisch auf Knopfdruck von 5 auf 6-stellige Umsätze zu skalieren. Paid Ads war die Lösung, doch alleine war es schwierig umzusetzen, ohne Ad Budget wahllos zu verbrennen.
Strategie
Wir haben zwei Funnelsysteme für Eugen aufgebaut: Einen Freebie Funnel und einen Evergreen VSL Funnel. Diese Funnels wurden entwickelt, um die aktuellen Markttrends optimal zu nutzen. Im stark umkämpften E-Commerce-Bereich haben wir eine einzigartige und herausstechende Marke durch extrem hochkonvertierende Creatives geschaffen. Ein Inhouse-Vertriebsteam wurde etabliert, um den Ansturm an Leads zu bewältigen, wobei teilweise 15 Erstgespräche pro Tag geführt wurden. Dadurch konnten wir sicherstellen, dass Eugen nicht nur viele Leads generieren konnte, sondern diese auch effektiv abzuschließen wusste.
Ergebnis
Wir haben eine systematische Leadquelle aufgebaut, die nicht von der Performance organischer Videos abhängig ist. Das Ergebnis waren konstante 5-stellige Monatsumsätze und ein konstanter Leadpreis von 40-50€, womit der bevorstehenden Skalierung nichts mehr im Weg steht. Eugens Inhouse-Vertriebsteam, das konstant mit Leads versorgt wird, erzielt nun einen ROAS von 7. Durch unsere Zusammenarbeit hat Eugen eine skalierbare und effiziente Struktur aufgebaut, die kontinuierlich wächst und es ihm ermöglicht, sein Geschäft auf das nächste Level zu bringen.
240
Leads p.m.
90K
Umsatz
Ad Creatives, Performance Marketing, Funnel Building, Vertrieb
2024 bis heute
Zusammenarbeit